Sie haben Fragen zu den Produkten oder Leistungenvon STREIT inhouse? Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen zu Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop?
Unsere Team vom Kundenservice STREIT inhouse ist von 7.30 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
An unseren drei Standorten Gengenbach, Freiburg und Villingen-Schwenningen beraten wir Sie gerne persönlich zu allen Themen rund ums Büro. Lernen Sie unsere Showrooms kennen und informieren Sie sich über unsere Leistungen, wie Büro- und Objekteinrichtung, Systemberatung für effiziente Druck- und Kopiertechnologie, sowie Beratung im Beschaffungsmanagement durch ausgereifte eProcurement Technologie.
Streit inhouse liefert mit der eigenen Fahrzeugflotte die komplette Einrichtung genau nach Terminwunsch des Kunden. Die logistische Planung und Durchführung der Lieferung wird von einem seit vielen Jahren eingespielten Streit-Team koordiniert. Schränke, Teppiche, Accessoires, Beleuchtung, Trennwände, Stühle oder Tische, die teilweise von unterschiedlichen Herstellern zu verschiedenen Zeiten zunächst bei Streit inhouse angeliefert werden, stehen in unserem Lager und werden hier dem jeweiligen Auftrag zugeordnet. So können wir die Einrichtungsgegenstände reibungslos und ohne Zeitverlust zum Wunschtermin unseres Kunden im Gesamtpaket liefern.
Das Organisieren aller Gewerke für den Innenausbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe einer vollständig eingerichteten Bürolandschaft ist ebenfalls Teil der komplexen Logistikkompetenz von Streit inhouse.
Das ausgebildete Fachpersonal von Streit inhouse kennt alle Produkte bis ins kleinste Detail und sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Montage der Objekte. Unsere Mannschaft besteht vorwiegend aus Schreinern, die seit vielen Jahren komplexe Bürowelten von Streit inhouse aufbauen und auf Wunsch auch individuelle Anpassungen vornehmen.