Versandinformationen und Zahlungsmethoden
Versandinformationen
STREIT office - Bürobedarf
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 59,00 EUR netto Warenwert.
Versandkostenpauschale
Bis zu einem Auftragswert von 59,00 EUR netto wird eine Kostenpauschale von 4,95 EUR zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer berechnet. Über diesem Auftragswert erfolgen unsere Lieferungen an den Kunden bzw. ggf. eine abweichend vereinbarte Lieferadresse – abgesehen von den in AGBs gesondert angesprochenen Ausnahmefällen – innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Umwelt- und Logistikpauschale
Darüber hinaus berechnen unabhängig vom Warenwert eine Umwelt- und Logistikpauschale in Höhe von 1,99 EUR zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer pro Auftrag.
STREIT systec - Bürotechnik
Unsere Lieferung ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, sofern nicht im Einzelfall ausdrücklich etwas anderes vereinbart wird.
Je nach Produktbeschaffenheit und Größe der Ware liefern wir mit verschiedenen Logistikdienstleistern oder einer Spedition.
Die Lieferung erfolgt „frei Haus“.
Die Lieferung per Spedition erfolgt montags bis freitags nach telefonischer Terminabsprache. Eine Terminzustellung ist gegen Aufpreis möglich.
STREIT inhouse - Büroeinrichtung
Wir berechnen eine anteilige Liefer-/Montagepauschale für loses Mobiliar in Höhe von 5,9 % des Auftragswertes, sofern nicht im Einzelfall ausdrücklich etwas anderes vereinbart wird.
STREIT inhouse-Shop
STREIT Classic Lieferservice
Dies ist unser versandkostenfreier Standard-Lieferservice für Sie!
Je nach Produktbeschaffenheit und Größe der Ware liefern wir mit verschiedenen Logistikdienstleistern oder einer Spedition.
Die Lieferung erfolgt „frei Haus“ (frei Bordsteinkante).
Ein Vertragen der Möbel an Ihre Verwendungsstelle und/oder eine Rücknahme der Verpackungsmaterialien (Kartonagen, Folie, Paletten) ist nicht in dieser Leistung inbegriffen.
Die Lieferung per Spedition und GoExpress! erfolgt montags bis freitags nach telefonischer Terminabsprache. Eine Terminzustellung ist gegen Aufpreis möglich.
Die Lieferung per DHL erfolgt im Rahmen der regulären Zustellung. Eine Terminabsprache ist hier nicht möglich. Bei Nichtantreffen bleibt das Paket aber eine Woche zur Abholung an Ihrer Poststation deponiert oder wird in Ihrer Nachbarschaft abgegeben.
Streit Komfort Lieferservice
Die Lieferung erfolgt incl. Vertragen der Möbel an Ihre Verwendungsstelle. Die Verpackungsmaterialien (Kartonagen, Folie, Paletten) werden entsorgt.
Die Lieferung erfolgt montags bis freitags nach telefonischer Terminabsprache.
Eine Terminzustellung ist gegen Aufpreis möglich. Eine Zustellung am Samstag nach Anfrage gegen Aufpreis ist möglich.
Aufpreis pauschal 149,00 EUR.
Dieser Service ist separat und nur in Deutschland buchbar.
Streit Premium Lieferservice
Die Lieferung erfolgt incl. Vertragen der Möbel an Ihre Verwendungsstelle. Die Verpackungsmaterialien (Kartonagen, Folie, Paletten) werden entsorgt.
Zusätzlich wird die Endmontage vor Ort durchgeführt.
Die Lieferung erfolgt montags bis freitags nach telefonischer Terminabsprache. Eine Terminzustellung ist gegen Aufpreis möglich. Eine Zustellung am Samstag nach Anfrage gegen Aufpreis ist möglich.
Aufpreis abhängig vom Warenwert pauschal 149,00 EUR zzgl. 2% des Warenwertes.
Dieser Service ist separat und nur in Deutschland buchbar.
Zahlungsmethoden
Sie können wahlweise per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Überweisung bezahlen. Geschäftskunden haben zudem die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“ zu wählen.
Vorauskasse
STREIT bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Wunschartikel ohne Angabe Ihrer Konto- oder Rechnungsdaten und mit 3% Skonto zu bezahlen. Sie können im Bestellprozess “Vorauskasse” wählen, den Kauf abschließen und Streit den Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto überweisen:
Sparkasse Kinzigtal
Konto-Inhaber: Streit Service & Solution GmbH & o. KG
BLZ: 66451548
Konto-Nr.: 96570
IBAN: DE72 6645 1548 0000 096570
Swiftcode/BIC: SOLADES1HAL
Nach Eingang des Betrages mit Angabe der Bestellnummer wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet und die Ware verschickt.
Kreditkarte
Bei uns können Sie mit den gängigen Kreditkarten VISA und MasterCard bezahlen. Wählen Sie dazu während des Bestellvorgangs beim Schritt "Bezahloptionen" die entsprechende Kreditkartengesellschaft. Für den Zahlungsvorgang benötigen Sie den Namen des Kreditkarteninhabers, die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfziffer. Die Prüfziffer ist eine dreistellige Nummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte und bietet Ihnen zusätzliche Zahlungssicherheit. Zur sicheren Datenübertragung nutzen wir eine SSL-Verschlüsselung. Zusätzlich bieten die Kreditinstitute VISA und Mastercard ein zusätzliches Sicherheitsverfahren an, genannt 3D-Secure. Bei VISA ist dies unter dem Namen "Verified by VISA" bekannt. Mastercard nennt dieses Sicherheitsverfahren "MasterCard SecureCode". Wir nutzen diese Verfahren, wo es möglich ist, um den Missbrauch von Kreditkarten zu verhindern. Zur Identifizierung wird ein Passwort benötigt, dass Sie bei der Registrierung des 3D-Secure-Verfahrens bei VISA oder Mastercard festlegen können. Sofern Ihr Kreditinstitut das 3D-Secure-Verfahren unterstützt, müssen Sie das Verfahren während des Bestellvorgangs in Anspruch nehmen um Ihre Zahlung zu verifizieren und den Missbrauch Ihrer Kreditkarte zu verhindern. Das Verfahren stellt einen zusätzlichen Aufwand dar, dient aber Ihrer eigenen Sicherheit. Falls Sie sich noch nicht zu diesem Verfahren angemeldet haben, klicken Sie bitte auf die oben genannten Links – hier finden Sie weitere Informationen Ihres jeweiligen Kreditkartenanbieters. Ihre Kreditkarte wird bei Bestelleingang auf Bonität und Sicherheit überprüft. Die Belastung der Karte erfolgt mit der Bestellbestätigung.
PayPal
Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Im Laufe des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Sofortüberweisung
Mit der Sofortüberweisung zahlen Sie per Direktüberweisung, d.h. ausgehend vom Warenkorb bezahlen Sie Ihre Bestellung sofort via Online-Banking. Wählen Sie die Bezahloption Sofort-Überweisung, öffnet sich ein mit einem SSL-Zertifikat für sicheren Datentransfer versehenes Fenster, in dem Sie die erfragten Bankdaten eingeben. Das hat den Sinn, dass Sofortüberweisung sich mit Ihrer Bank verbinden kann. Nun erscheint die Maske, die Ihnen von Ihrem Online-Banking bekannt sein dürfte. Loggen Sie sich ganz normal ein und führen Sie die Überweisung wie gewohnt durch, bestätigen Sie zum Schluss mit Ihrer TAN. Ist dies geschehen, erhalten Sie und der Händler eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie werden jetzt wieder auf die Seite des Online-Shops zurückgeleitet.
Kauf auf Rechnung (nur für Geschäftskunden)
Wählen Sie im Bestellprozess die Bezahloption “Kauf auf Rechnung”, um einen Rechnungskauf abzuwickeln. Wir bearbeiten Ihre Bestellung, schicken Ihnen Ihre ausgewählten Artikel, und Sie zahlen spätestens zwei Wochen nach Erhalt der Ware direkt an Streit Service & Solution GmbH & Co. KG.
Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben und unterschiedliche Bestellungen immer separat zu überweisen.
Bankverbindung:
Sparkasse Kinzigtal
Konto-Inhaber: Streit Service & Solution GmbH
BLZ: 66451548
Konto-Nr.: 96570
IBAN: DE72664515480000096570
Swiftcode/BIC: SOLADES1HAL
Bei Neukunden nimmt STREIT eine Bonitätsprüfung anhand Ihrer eingetragenen Daten vor, wenn Sie den Kauf auf Rechnung als Zahlungsmöglichkeit auswählen. Falls die Prüfung seitens STREIT gegen eine Zahlung per Rechnung spricht, wird Ihnen dieses mitgeteilt. Bitte wählen Sie dann ein anderes Zahlungsverfahren.