Unser Angebot auf www.streit.de/office-shop richtet sich an Geschäftskunden. Hierzu zählen Industrie-, Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Behörden, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Ebenfalls können Privatkunden bei uns im Streit inhouse Shop online bestellen.
Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Rufen Sie dann Ihren Warenkorb auf und klicken Sie auf „Weiter zur Kasse “.
Um zum ersten Mal zu bestellen, melden Sie sich als Neukunde an und registrieren sich. Im Folgenden können Sie dann Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihre Bestellung abschicken.
Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der ersten Rechnung. Anschließend können Sie alle Funktionen im Online-Kundenkonto freischalten und Ihre nächsten Bestellungen aufgeben.
Wenn Sie bereits eine Kundennummer bei Streit Service & Solution haben, können Sie wie als neu Kunde registrieren. Wir hinterlegen dann Ihre Kundennummer.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns, in der wir Ihnen den Zugang Ihrer Bestellung bestätigen.
Streit Service & Solution hat zwei Shops.
- Sollten Sie sich mit Kundennummer + Benutzer + Passwort anmelden nutzen Sie bitte den Premiumshop Login. Die Vorteile sind hier aufgezählt.
- Sollten Sie sich mit E-Mail + Passwort anmelden sind Sie hier genau richtig.
Sollten Sie trotz unseres Sortiments von rund 16.000 Artikel Ihr gewünschten Artikel nicht finden können Sie uns telefonisch unter 07831/802-580 oder per Mail an office[Klammeraffe]streit[Punkt]de erreichen.
Die Bemerkungsfelder sind nur für interne Verwendung des Kunden gedacht. Diese werden von Streit nicht beachtet, sondern eins zu eins auf das jeweilige Dokument angedruckt.