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Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu Bestellvorgängen, Zahlungsmöglichkeiten, Liefer- und Versandbedingungen und weiteren Themen. Einfach unter der entsprechenden Kategorie die Frage auswählen und schon erhalten Sie die Antwort. Falls Sie keine passende Antwort finden melden Sie sich gerne bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zahlung

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen bei Streit zur Verfügung:

  • Rechnung
  • Kreditkarte (nur online möglich)
  • PayPal (nur online möglich)
  • SEPA-Basis-Lastschriftverfahren
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung (nur online möglich)


Was ist bei den einzelnen Zahlungsarten zu beachten?

Zahlung per Rechnung

Bei einer Zahlung auf Rechnung überweisen Sie den Betrag bitte an folgende Bankverbindung:

Zahlungsempfänger: Streit Service & Solution GmbH & Co.KG
Bank: Sparkasse Haslach-Zell
IBAN: DE72 6645 1548 0000 0965 70
BIC: SOLADES1HAL
Verwendungszweck: Ihre Kunden- und Rechnungsnummer

 

Zahlung per Kreditkarte (nur online)

Bei uns können Sie auch einfach und sicher per MasterCard oder Visa Kreditkarte bezahlen.
Der Kaufpreis wird Ihnen erst bei Auslieferung der Ware von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

 

Zahlung per PayPal (nur online)

Mit diesem Online-Zahlungsservice haben Sie kostenlos unbegrenzten PayPal-Käuferschutz. Nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung bucht Streit Service & Solution den Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Tagen von Ihrem PayPal-Konto ab.

 

Zahlung per SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Sie können bei uns auch bequem per Bankeinzug bezahlen. Füllen Sie dazu einfach das SEPA-Lastschriftmandat aus und senden uns dieses unterschrieben per Post (Streit Service & Solution GmbH & Co.KG Ferdinand-Reiß-Str. 8 77756 Hausach ), per Fax (0800/7873482) oder per E-Mail (info@streit.de) zurück. Wenn sich Ihre Bankverbindung im Lastschriftverfahren ändern sollte, informieren Sie uns bitte schriftlich.

 

Zahlung per Vorkasse

Bitte beachten Sie, dass bei dieser Zahlungsart eine 24-h-Lieferung nicht möglich ist.
Verwenden Sie für Ihre Überweisung bitte folgende Bankverbindung:

Zahlungsempfänger: Streit Service & Solution GmbH & Co.KG
Bank: Sparkasse Haslach-Zell
IBAN: DE72 6645 1548 0000 0965 70
BIC: SOLADES1HAL
Verwendungszweck: Ihre Kunden- und Rechnungsnummer

 

Zahlung per Sofortüberweisung (nur online)

Mit der Sofortüberweisung zahlen Sie per Direktüberweisung. Ihre Bestellung wird so vom Warenkorb ausgehend sofort via Online-Banking bezahlt.
Wenn Sie die Bezahloption Sofort-Überweisung wählen öffnet sich ein mit einem SSL-Zertifikat für sicheren Datentransfer versehenes Fenster, in welchem Sie die erfragten Bankdaten eingeben. Nun erscheint die Maske, die Ihnen von Ihrem Online-Banking bekannt sein dürfte.
Loggen Sie sich ganz normal ein und führen Sie die Überweisung wie gewohnt durch, bestätigen Sie zum Schluss mit Ihrer TAN. Nachfolgend erhalten Sie und der Händler eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie werden jetzt wieder auf die Seite des Online-Shops zurückgeleitet.


Mein Konto

Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?

Wenn Sie sich bereits Online registriert haben, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort unter "Anmelden" an.
Sollten Sie noch keine Kundennummer besitzen oder bisher nur telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellt haben, können Sie sich jederzeit kostenlos online registrieren.


Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie dieses erneut anfordern. Wählen Sie hierfür unter „Anmelden“ den Unterpunkt „Passwort vergessen“. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Passwort-Aktivierung zu.


Wie wähle ich ein sicheres Passwort?

Ihr Passwort sollte mind. 6 Zeichen lang sein - Sonderzeichen, Zahlen und das Kombinieren von Groß-/Kleinschreibung erhöht die Sicherheit Ihres Passwortes.
Vermeiden Sie Geburtstage, Emailadressen und einzelne allgemeine Begriffe.


Liefer- und Versandbedingungen

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Mit dem Lieferadressbuch in Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit mehrere Lieferadressen anzulegen und zu speichern.
Außerdem können Sie eine Lieferadresse als Standardlieferadresse für zukünftige Bestellungen festlegen.


Wie kann ich mein Konto deaktivieren / sperren?

Wenn Sie die Geschäftsbeziehung mit uns beenden wollen, so senden Sie eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice.


Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse senden lassen?

Für jeden Auftrag können Sie eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands angeben.
Mit der Adressverwaltung unter "Mein Konto" haben Sie zusätzlich die Möglichkeit mehrere Lieferadressen anzulegen und zu speichern.


Wie hoch sind die Lieferpauschale und Versandkosten?

Bis zu einem Auftragswert von 59,00 EUR netto wird eine Kostenpauschale von 4,95 EUR zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer berechnet.
Über diesem Auftragswert erfolgen unsere Lieferungen an den Kunden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Darüber hinaus berechnen unabhängig vom Warenwert eine Umwelt- und Logistikpauschale in Höhe von 1,49 EUR pro Auftrag.


Wie schnell erfolgt der Versand?

Wenn Ihre Bestellung Montag bis Freitag bis spätestens 16:00 Uhr bei uns vorliegt, erfolgt bei vorrätigen Artikeln eine Auslieferung am nächsten Werktag (außer Samstag) per DHL & DPD - ohne Aufpreis.
Eine Ausnahme stellen Artikel dar, die direkt von unserem Lieferanten an Sie versendet werden oder wir nicht an Lager haben. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferung aufgrund externer Faktoren, die nicht in unserem Einflussbereich stehen, verzögern kann.
Bei einer Anzahlung oder der Zahlungsart Vorkasse versenden wir Ihre Ware umgehend nach Eingang der Zahlung.


Bestellung

Wer kann bei Streit Service & Solution bestellen?

Unser Angebot auf www.streit.de/office-shop richtet sich an Geschäftskunden. Hierzu zählen Industrie-, Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Behörden, öffentliche Einrichtungen und Vereine.
Ebenfalls können Privatkunden bei uns im Streit inhouse Shop online bestellen.


Wie bestelle ich zum ersten Mal ohne Kundennummer?

Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Rufen Sie dann Ihren Warenkorb auf und klicken Sie auf „Weiter zur Kasse “.
Um zum ersten Mal zu bestellen melden Sie sich als Neukunde an und registrieren sich. Im Folgenden können Sie dann Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihre Bestellung abschicken.
Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der ersten Rechnung. Anschließend können Sie alle Funktionen im Online-Kundenkonto freischalten und Ihre nächsten Bestellungen aufgeben.


Wie bestelle ich zum ersten Mal mit Kundennummer?

Wenn Sie bereits eine Kundennummer bei Streit Service & Solution haben, können Sie wie als Neu-Kunden registrieren. Wir hinterlegen dann Ihre Kundennummer.


Wie erfahre ich, ob meine Bestellung bei Streit eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns, in der wir Ihnen den Zugang Ihrer Bestellung bestätigen.


Bin ich im richtigen Shop?

Streit Service & Solution hat drei Shops:

  • Sollten Sie sich mit Kundennummer + Benutzer + Passwort anmelden nutzen Sie bitte den Premiumshop Login. Die Vorteile sind hier aufgezählt.
  • Sollten Sie sich mit E-Mail + Passwort anmelden sind Sie hier genau richtig.
  • In unserem inhouse Shop können Sie sowohl als Privat- als auch als Geschäftskunden einkaufen.


Artikel wird nicht gefunden?

Sollten Sie trotz unseres Sortiments von rund 18.000 Artikel Ihr gewünschten Artikel nicht finden können Sie uns telefonisch unter 07831/802-580 oder per Mail an office@streit.de erreichen.


Werden die Bemerkungsfelder gelesen?

Die Bemerkungsfelder sind nur für interne Verwendung des Kunden gedacht. Diese werden von Streit nicht beachtet, sondern eins zu eins auf das jeweilige Dokument gedruckt.


Kontaktformular

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