Office Lift - We lift you up!
Sind Sie bereit für den Weg nach oben?
Mit unserer ganzheitlichen und digitalen Lösung “Office Lift” begleiten wir Sie auf dem Weg in Ihre beste Arbeitswelt. Zusammen mit dem Architekturbüro Partner AG haben wir ein Konzept erstellt, dass Sie in fünf Etagen zu Ihrer neuen und besseren Arbeitswelt bringt.
Etage 1: Orientieren
- Feststellung Ihres Status Quos
- Analyse der Raumarchitektur Ihres Büros
- Parallel analysieren Spezialisten aus unserem Netzwerk Ihr Personalmanagement, Ihre IT-Infrastruktur und Ihre Unternehmenskultur
Etage 2: Beteiligen
- Beteiligung Ihrer Führungskräfte durch Leitplanken-Workshops: Festlegung des Leitbildes, der Prozessbeschreibung, der Rahmenbedingungen und des Budgets
- Beteiligung Ihrer Mitarbeitenden durch Online-Befragungen: Abfrage der Anzahl der benötigten Arbeitsplätze und deren Ausstattung
- Durchführung von Mitarbeiter-Workshops: Erarbeitung des Workflows, des Soziogramms, des Arbeitskonzeptes, des Raumkonzeptes und des Funktionslayouts
Etage 3: Planen
- Möblierungsplanung
- Entwurfsplanung
- Ausführungsplanung
Etage 4: Umsetzen
- Möbelauswahl
- Bemusterung
- Kabelmanagement
- Einhaltung der DGUV V3
- Inventarisierung
- Lieferung und Montage
- Einweisung der Mitarbeitenden
- Bereitstellung von Nachkaufoptionen
- Begleitung durch Projektmanagement
Etage 5: Ihre neue und beste Arbeitswelt!
©Copyright Partner AG
Vorteile durch den Office Lift
Ganzheitliche Analyse und Umsetzung Ihres neuen Bürokonzepts
Partner AG und STREIT inhouse als kompetente Dienstleister
Unterstützung im kompletten Umsetzungsprozess
Sie haben Interesse an unserer Dienstleitung Office Lift?
Sie suchen einen kompetenten Dienstleister zur Umgestaltung und Renovierung Ihres Büros? STREIT inhouse und die Partner AG bieten Ihnen mit dem Office Lift ein ganzheitliches und digitales Lösungskonzept und begleiten Sie auf den Weg in Ihre neuen Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kontaktformular
Carlo Welle, Beratung & Verkauf STREIT inhouse